Eine Reise In Die Richtige Richtung

EINE REISE IN DIE RICHTIGE RICHTUNG

Christ sein.

Heilig leben.

Gott dienen.

Es gibt einige gängige Fragen zu diesen Themen, welche wir uns selbst gestellt haben und welche an uns von Anderen herangetragen wurden. Wir haben uns zusammengesetzt, um uns über diese Fragen Gedanken zu machen und, wie das oft der Fall ist, hatten wir an Ende mehr Fragen, als zu Beginn. Auch unsere Fragen schrieben wir auf. Sodass wir nun gemeinsam unsere Reise beginnen können.

Was du gerade in deiner Hand hältst ist nur der Anfang. Dies sind nur einige wenige Fragen und auch nur der Beginn auf unserer Suche nach Antworten. Sie sind weder vollständig noch allumfassend. Vielmehr sollen sie dich zum Nachdenken anregen. Wir wollen versuchen mehr Antworten zu finden. Dies tun wir mit Gottes Hilfe und zusammen mit anderen, die sich auf derselben Reise befinden.

Es gibt keine Anleitung dafür wie dieses Material zu gebrauchen ist, aber es ist wahrscheinlich von grösstem Nutzen wenn du die Fragen und Antworten mit anderen zusammen bearbeitest. Ob ihr das auf den Bänken in eurer Kirche tut oder um einen Tisch in eurem Lieblingscafé ist euch überlassen. Uns ist es wichtig, dass ihr ehrlich nach Antworten sucht, die über die von uns gegebenen hinausgehen und dass ihr nicht aufhört solche und ähnliche Fragen zu stellen.

Wir bitten euch auch darum dieses Material mit uns zu erweitern. Ihr könnt ein Skript schreiben und es als Kurzfilm in Szene setzen, eine Quizshow veranstalten, einen Comic zeichnen oder uns in geschriebener Form eure Gedanken mitteilen. Es würde uns wahnsinnig freuen von euch zu hören. Mit eurem Einverständnis würden wir eure Beiträge dann gerne veröffentlichen. Schickt eure Gedanken, Kommentare und Ideen, die ihr mit anderen teilen möchtet, in einer Email an: journey@eurasiaregion.org Updates findet ihr auf: www.eurasianazarene.org (Link: “Resources”).

Möge Gott uns Mut und Durchhaltevermögen schenken um auf unserer Reise schwierige Fragen zu stellen. Und möge er uns Offenheit schenken der Richtung zu folgen, in die sie uns führen.

Tabs

Subscribe to Eine Reise In Die Richtige Richtung